Fernwartung & Support

Die Experten von ITagent.de helfen schnell und professionell.

TeamViewer herunterladen, danach ausführen

Zum Beispiel: Sie sind ein Kunde bei uns und brauchen Hilfe, weil eine Software nicht mehr richtig startet. Was müssen Sie jetzt tun?

  • Sie rufen uns an → Telefon: +49 8081 957 57 90
  • Unser Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf entgegen und erfasst Ihr Problem in unserem System.
  • Sollte unser Service-Techniker frei sein, werden Sie direkt mit ihm verbunden.
  • Falls unsere Techniker gerade nicht verfügbar sind, werden Sie zurückgerufen.
  • In der Regel ist es immer der gleiche Kollege, den Sie kennen und der auch Sie kennt.
  • Mit unserem Techniker, der sich auf Ihren Desktop schalten wird, besprechen Sie das Problem.
  • Sie laden sich die → ITagent - QuickSupport Datei herunter und führen Sie aus.
  • Dann teilen Sie unserem Techniker Ihre ID und das Kennwort mit.
  • Nachdem die Fernwartung gestartet ist, hat unser Techniker Zugriff auf Ihr System.
  • Sie können alle Schritte beobachten während er versucht, das Problem zu lösen.
  • Wenn unser Techniker fertig ist, wird die Verbindung wieder getrennt.
  • Wir dokumentieren den Support und der Helpdesk wird geschlossen.
  • Hier herunterladen → ITagent - QuickSupport by TeamViever
    Das Tool für sofortige Fernwartung und Hilfeleistung, wenn Sie es benötigen: Dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an unseren Service-Techniker weitergeben.
  • Hier herunterladen → ITagent - HostModul by TeamViever
    TeamViewer Host ist die ideale Lösung für Monitoring, Serverwartung oder Zugriff auf einen PC oder Mac im Büro und Zuhause. Das Programm ermöglicht Ihnen rund um die Uhr Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl an Geräten.