MeMo - Gewinnspiel-Sieger

Gewinner dürfen sich freuen

Gestern Abend endete die MeMo 2017 und damit auch unser Gewinnspiel.

Unsere Schätzfrage war: Wieviele Bälle befinden sich im ITagent-PC an unserem Stand C06 im Messezelt? Die richtige Antwort lautet 155, genau die Anzahl der Monate seit es ITagent.de gibt. Unter zahlreichen Teilnehmern stehen nun unsere Gewinner fest und werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt und erhalten ihre Gewinne.

  • 1. Preis: Externe 1TB USB 3.0 Festplatte (inkl. Backup-Beratung)
    Fam. Wanka (Antwort: 158)
  • 2. Preis: Powerline Dual-Port Set (inkl. Netzwerk-Beratung)
    Herr Ch. Schneider-Nolthing (Antwort: 150)
  • 3. Preis: USB 3.0 Flash Drive 32 GB
    Herr M. Floss (Antwort: 149)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch Besuchern die uns auf der Messe Moosburg besucht haben.